Sportler 4 a childrens world übergibt Spende an die Glücksbringer Wallenhorst

Am 22. Januar 2019 hat der Verein Sportler 4 a childrens world zusammen mit dem Oberbürgermeister Wolfgang Griesert zu einem Empfang in den Friendenssaal des Osnabrücker Rathauses geladen. Dort hat der Verein gleich mehreren ehrenamtlichen Organisationen aus dem Landkreis Osnabrück eine Spende übergeben. Darunter auch wir von den Glücksbringern. Christian Stallkamp und Eike Kroll durften stellvertretend für die Initiative einen Check in Höhe von 500 Euro entgegennehmen.

Wir danken unseren Freunden von Sportler 4 a childrens world sehr herzlich. Das Geld hilft uns ungemein die ersten Schritte mit unserer Initiative zu gehen. Gleichzeitig war es beeindruckend die Leistung des Vereins zu sehen, der von John McGurk  leistet und wie viele engagierte Menschen es gibt die beeindruckende Projekte auf die Beine stellen. „Das ist toll was ihr vor habt, lasst euch nicht davon abbringen und macht weiter auch wenn es mal schwer wird!“ gab uns John mit auf den Weg.

Eins ist sicher. Neben dem Geld über das wir uns freuen, hat uns die Veranstaltung noch einmal tüchtig motiviert diese Initiative ans Laufen zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close